zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2047 mal gelesen
Einsatz 3 von 38 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: auf S200 in Schweikershain
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 10.02.2017 um 13:54 Uhr

Einsatzende: 15:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau
Polizei
Rettungstransportwagen
Notarzt

Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Milkau wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei Erwachsen und zwei Kindern gerufen. Zusammen mit dem Rettungsdienst konnten die Kinder und Personen aus dem Autowrack gerettet werden. Zusätzlich wurde an der  Einsatzstelle noch die Verkehrssicherung und Patientenbetreuung, sowie der Brandschutz von der Feuerwehr sichergestellt.