zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1578 mal gelesen
Einsatz 14 von 38 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: zwischen Arras und Crossen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 08.07.2017 um 15:26 Uhr

Einsatzende: 17:25 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 59 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau
Polizei
Rettungstransportwagen
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen mit einer eingeklemmten Person. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Frau gegen einen Baum sowie gegen einen Strommast gefahren war. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes sowie des Notarztes von den Kameraden betreut. Wir führten Erste-Hilfe-Maßnahmen durch und stellten den Brandschutz sicher.