zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 400 mal gelesen
Einsatz 18 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Neugepülzig
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 15.08.2017 um 14:41 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 19 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau
Polizei
Rettungstransportwagen
Notarzt
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht:

Die Frewillige Feuerwehr Milkau, Erlau und Schweikershain wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Der 79 jährige Fahrer musste mittels Sofortrettung aus dem Fahrzeug befreit werden, da keine Vitalfunktionen mehr erkennbar waren. Es wurde der Rettungsdienst mit den Rettungsmaßnahmen unterstützt. Unter schwersten Verletzungen wurde der Verunfallte in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

 

ungefährer Einsatzort: