zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2162 mal gelesen
Einsatz 7 von 21 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brand
Einsatzort: in Milkau
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 19.04.2016 um 16:49 Uhr

Einsatzende: 18:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau
Polizei
Rettungstransportwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Milkau wurde zu einem Einsatz mit unklarer Rauchentwicklung gerufen. Nach der Lageerkundung stellte sich heraus, dass Brandmaterial um den Ofen aus unbekannter Ursache Feuer fing. Das Feuer wurde gelöscht und der Bezirksschornsteinfegermeister informiert. Es erfolgte eine Belüftung aller Wohnräume. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Gemeindewehrleiter war auch mit Vorort. Insgesamt waren 24 Kameraden am Einsatz beteiligt.