Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Britta: Respekt vor Eurer Arbeit

Gut das es Euch Jungs von der Feuerwehr gibt. Es ist bemerkenswert das sich Menschen freiwillig so engagieren. Bleibt wie ihr seid. LG

Vielleicht hilfreich: Gutscheine für Otto Office

Montag, 24. April 2017

U. Tilch: Schöne Seite

Hallo Kameraden, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr.

Ein neues Bannerbild schon ein paar Stunden nach dem Wettkampf. Super!! Das ist Aktualität.

Also einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht die Feuerwehr Zettlitz.

U.Tilch

Sonntag, 10. Mai 2015

GWL: Einsatz

Hallo Jungs,

der GWL war auch vor Ort, Fotos zum Einsatz liegen bei Jens.

Gerd

Kommentar vom Webmaster:

Sorry, Gerd! Panne ist behoben. Danke für die Bilder.

Donnerstag, 12. Februar 2015

Philipp Stab: Berichterstattung

Laughing

Sehr schöne Berichte aber macht mal bitte aus dem Krankenwagen einen Rettungswagen. Das is sonst füchterlich zu lesen für jeden Rettungsdienstler. 

 

Danke

Kommentar vom Webmaster:

Danke Philipp für den Hinweis. Das ist uns beim zweiten Mal lesen auch aufgefallen ;)

Donnerstag, 12. Februar 2015

Gall Tibor: Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrueße

Mittwoch, 24. Dezember 2014

 

Powered by Phoca Guestbook